Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Chris Beanie


Diese Beanie von Rockerbuben ist eine meiner letzten Winterzauber Bestellungen. Diese hier ist auf Wunsch mit Bekleidungsvlies gefüttert und perfekt geeignet um den Sturm der heute wütet, (zumindest bei uns) von den Kinderohren etwas fern zu halten.Der Schnitt ist sehr einfach zu nähen und zieht durch die Teilung bestimmt viele Blicke auf sich.

Hier noch die zwei, die schon auf dem Winterzauber neue Besitzer gefunden haben.

Die wird auf jeden Fall wieder gemacht, denn das Tolle ist, die gibt es nicht nur für Kinderköpfe.

Lg eure eva

 

Mehr Bilder und den Link zur Anleitung findet Ihr auf meinem Blog.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!