Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Einfach mal Schwarz-Weiß: Adventskalender mit Tafellack

Einfach mal Schwarz-Weiß: Adventskalender mit Tafellack


Für alle, die es ganz schlicht in Schwarz und Weiß mögen, habe ich hier einen genialen Upcycling Adventskalender: er sieht echt stylisch aus, ist nachhaltig … und man kann ihn später auch noch anderweitig gebrauchen. Für den DIY Adventskalender habe ich leere Marmeladengläser ganz einfach mit Tafellack gefärbt und mit einem Kreidestift hübsch beschriftet. Die Zahlen von 1 bis 24 lassen sich variieren: mal als römische Zahl, mal als Handlettering oder auch als Strichliste … das macht jeder so, wie er mag. Auf einem Tablett dekoriert, bleibt der Adventskalender ganz flexibel und lässt sich mal hier oder dort hinstellen. Wie man die Gläser am besten lackiert, zeige ich euch auf soulsister meets friends in einem Video-Tutorial => https://soulsistermeetsfriends.com/2017/11/21/upcycling-in-schwarz-weiss-adventskalender-mit-glaesern-und-tafelfarbe/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!