Einfache Pflanzschilder


Seit einigen Tagen bewohnen sechs Blumentöpfe mit sechs verschiedenen Kräutern darin mein Fensterbrett. Die Pflänzchen sind noch sehr klein und Zitronenmelisse, Thymian, Basilikum und Oregano sehen wirklich sehr ähnlich aus in diesem frühen Stadium. Für mich waren die mit Klebeband am Blumentopf festgeklebten Saattütchen auf Dauer auch keine Lösung. Also Pflanzschilder selber basteln! Schnell, einfach und schön und alles was man braucht ist Washi Tape, Zahnstocher und einen Stift.

Die ganze Anleitung gibt es auf meinem Blog: http://curiousandcatcat.blogspot.com/2013/03/washi-tape-plant-markers.html



Dieses Material benötigst du:
  • Washi Tape,
  • Zahnstocher

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stift




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.