DIY Handyhülle im Marmor Look mit Nagellack gestalten


Was tun, wenn man ein neues, gebrauchtes Handy bekommt, einen aber die Farbe nicht wirklich gefällt? Die passende Hülle ist durchsichtig und noch dazu schon sehr vergilbt.

Das farblich nicht ganz passende Smartphone und die gelb verfärbte Silkonhülle, haben mich dazu inspiriert der Handyhülle einen neuen Look verpassen. Das Umgestaltung der Smartphoneschutzhülle ging letztendlich ganz schnell und einfach. Und das beste ist, das ich sämtliche verwendeten Materialien ohnehin zu Hause hatte.

Im Folgende zeige ich Euch wie ich meiner alten, vergilbten Handyhülle eine Marmoroptik verliehen habe.

Natürlich kann man auch eine neue Handyhülle mit einem solchen Mamorlook versehen, um sich hier selbst eine einzigartige Handyhülle zu gestalten. Ich mag aber den Gedanken des Upcyclings, der Wiederverwertung und etwas hässlich gewordenes wieder schön zu machen. 

Die Schritt für Schritt Anleitung zeigen ich euch auf meinen Blog: DIY Handyhülle im Marmor Look mit Nagellack gestalten



Dieses Material benötigst du:
  • Behälter nach Wahl,
  • evtl. Folie oder Zeitungspapier zum Abdecken,
  • Handyhülle,
  • Nagellack,
  • Washi Tape,
  • Wasser

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Gummihandschuhe,
  • Zahnstocher




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.