Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Elegante Osterdeko & ein kleines Oster-DIY

Elegante Osterdeko & ein kleines Oster-DIY


[Anzeige] Elegante Osterdeko und ein kleines Oster-DIY für die passenden Blumenvasen in schicker schwarz-weiß-Optik und Blattgold.

Auch wenn noch ein wenig Zeit ist bis Ostern, so kann man doch jetzt schon mit schicker Deko etwas Frühling in die eigenen vier Wände bringen. Ich möchte es dieses Jahr etwas schlichter und eleganter halten und stelle euch deshalb heute meine neue Osterdeko von Nanu-Nana vor.

Hier geht’s zum kompletten Beitrag und zur Anleitung:

https://maryloves.de/nanu-nana-osterdeko-oster-diy/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!