Endlich Brotzeit!


Macht die Teller frei für echte Stullen! Kernige Krusten statt Mozzarella-Tomate und daumendicke Scheiben statt hauchdünnem Schinken an Salat. Und ordentlich Butter dabei. Yes! Ihr merkt schon, ich bin nicht wirklich ein Low-Carb-Mädchen… Warum auch? Habt ihr euch in dieser Zeit mal beim Bäcker umgesehen? Da duftet frisches Walnuß-Brot neben leckerer Bäckerkruste und man weiß eigentlich gar nicht, was man zuerst probieren soll. Hier im Rheinland gibt es derzeit “Himmel & Äd” – ein unglaubliches Brot mit Apfel- und Kartoffelstückchen. Köstlich, sag’ ich euch. Einfach wunderbar! Na, hast Du jetzt Lust auf leckeres Brot & ein herrliches Kürbisbrot-Rezept? Dann komm‘ vorbei => soulsistermeetsfriends.com

Natürlich findest Du soulsister auch auf facebook






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.