Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

#EntdeckerABC – 18 Designer, 26 Übungsblätter und bei mir gibts das Y

#EntdeckerABC - 18 Designer, 26 Übungsblätter und bei mir gibts das Y


…die liebe Lisse von Shesmile hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen. 18 Designer und Blogger haben sich dafür zusammen getan um für Euch bzw. Eure Kinder 26 ABC-Übungsblätter zu gestalten. Jeden Tag gab es ein Blatt auf einem anderen Blog zu sehen. Und die sind alle so toll geworden. Ich kann mich kaum entscheiden, welches ich am Schönsten finde.

Entstanden ist das Ganze, weil Lisses Tochter nächstes Jahr in die Schule kommt und sie gern schön gestaltete Übungsblätter haben wollte. Aber 26 Stück allein herstellen ist natürlich auch ein Haufen arbeit. Daher bin ich total froh, dass sie so tolle Leute und auch mich gefragt hat, ob wir mitmachen. Und hey, das passt hier auch gerade super! Die Kleene kommt ebenfalls nächstes Jahr in die Schule…

mehr auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2017/11/29/entdeckerabc-y-wie-yak-plus-plotter-freebie/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.