#EntdeckerABC – 18 Designer, 26 Übungsblätter und bei mir gibts das Y

#EntdeckerABC - 18 Designer, 26 Übungsblätter und bei mir gibts das Y

…die liebe Lisse von Shesmile hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen. 18 Designer und Blogger haben sich dafür zusammen getan um für Euch bzw. Eure Kinder 26 ABC-Übungsblätter zu gestalten. Jeden Tag gab es ein Blatt auf einem anderen Blog zu sehen. Und die sind alle so toll geworden. Ich kann mich kaum entscheiden, welches ich am Schönsten finde.

Entstanden ist das Ganze, weil Lisses Tochter nächstes Jahr in die Schule kommt und sie gern schön gestaltete Übungsblätter haben wollte. Aber 26 Stück allein herstellen ist natürlich auch ein Haufen arbeit. Daher bin ich total froh, dass sie so tolle Leute und auch mich gefragt hat, ob wir mitmachen. Und hey, das passt hier auch gerade super! Die Kleene kommt ebenfalls nächstes Jahr in die Schule…

mehr auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2017/11/29/entdeckerabc-y-wie-yak-plus-plotter-freebie/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.