Erdbeer-Pfirsich-Torte in Melonenoptik

Erdbeer-Pfirsich-Torte in Melonenoptik

Auch wenn Smalltalk nicht so mein Ding ist, übers Wetter reden geht ja immer. Vorallem im Moment. Soll das Sommer sein da draußen? Ich fühle mich ein bisschen veräppelt von diesem sogenannten Sommer. Am Wochenende wollten wir eigentlich den Geburtstag vom Ollen draußen feiern, aber nö! Wir mussten uns mit dreißig Mann in die Bude kuscheln. Tja, wenn schon draußen kein Sommer, dann machen wir uns drinnen Sommer, in Form einer Torte.

Eine Geburtstagsdeko musste dieses Jahr leider ausfallen. Mein Tag hat eindeutig 24 Stunden zu wenig und da war irgendwie keine Zeit noch was zu basteln. Nicht mal eine Wimpelkette hab ich aufgehängt. Die wäre sogar da gewesen, aber ich habs schlichtweg vergessen. Dem Ollen ist das aber auch nicht wichtig, daher ist es nicht weiter schlimm. Hauptsache der Kuchen schmeckt, es wird gegrillt und alle sind fröhlich. Das reicht ihm für ne gelungene Feier und da hat er auch recht. Warum immer so ein Stress?! Wir haben Samstag schön ausgeschlafen, die Blagen sogar länger als wir. Das mussten wir einfach ausnutzen! Dann haben wir entspannt die letzten Vorbeireitungen getroffen und schwupp war der Vormittag auch schon vorbei…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/06/28/backe-backe-kuchen-eine-melonentorte-f%C3%BCr-das-geburtstags-kind/

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.