MALAKOFF TORTE


Man könnte meinen, der Rum Vorrat vom Ehemann verdunstet, aber in diese Torte gehört nun mal absolut kein Apfelsaft. Sie ist ein Seelentröster und ich habe gehört, dass die verzweifelten Hausfrauen sich noch das eine oder andere Gläschen Eierlikör dazu gönnen. Ganz dezent hinter der schlanken Kaffeekanne versteckt sich das alkoholisierte Fläschchen. Ein wahres Torten-Träumchen diese Madame Malakoff, großes beschwipstes Ehrenwort.

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/malakoff-torte/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!