Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Erste Sahne, diese Leuchter..

Erste Sahne, diese Leuchter..


..will meinen, dass sie nicht nur toll aussehen, sondern in alten Sahnefläschchen gemacht wurden!
Oder Joghurttöpfchen – ganz wie Ihr mögt.
Dazu braucht Ihr nur noch Kupfermuffen aus dem Baumarkt und Blattkupfer und meine Anleitung ;-)
https://dramaqueenatwork.wordpress.com/2013/10/15/erste-sahne-danne-leuchter/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. wow, sehen wirklich edel aus deine leuchter!
    und das blattkupfer heißt tatsächlich blattkupfer? hatte nämlich schon danach geguckt, und nirgends welches gefunden…….
    gruß, conny

  2. 10 Punkte für die Kombination Kupfer mit Blattgold und Beton!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!