Erster Versuch des Portemonnaies


Hier seht ihr meinen ersten Versuch des Portemonnaies von iliketrees aus der aktuellen Ausgabe. Beim Verschluss habe ich mich für ein dünnes Lederband mit Knopf entschieden. Das Portemonnaie wurde direkt nach dem nähen verschenkt und gefiel der Beschenkten sehr gut.

Auch hier auf meinem Blog zu sehen: https://funkelfaden.de/diy-kunterbuntes-wickelportemonnaie/



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. tolle Musterauswahl… wirkt Orientalisch..sehr schön!

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!