Es war mal eine Apfelmade

Es war mal eine Apfelmade

Wozu so ein kleiner Motivstanzer doch alles gut sein kann, obwohl ich gar nichts mit Scrapbooking zu tun habe.
Ich habe den nämlich einfach verwendet, um mir ohne teures Freezerpapier eine Vorlage zum Stoffstempeln herzustellen.

Dazu braucht ihr nur ein bisschen olle Klebefolie und den gewünschten Motivstanzer.
Wie´s genau geht und was ich draus gemacht habe, zeig ich euch im Blog (muss mich aus Zeitgründen heute mal kurz fassen, weil der Markt ruft): Apfelernte



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




2 Kommentare
  1. Total toll! und witzig, das gleiche hab ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht :) Nur eines Würde ich persönlich ändern… ein Apfel wäre bei mir wahrscheinlich rot ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.