Knopfohrringe basteln

Knopfohrringe basteln


Hallo ihr Lieben!

Ohrringe mit Knöpfen sind sehr einfach gemacht. Ihr müsst nur den Klebstoff auf den Knopf auftragen, den Ohrringrohling auf den Kleber drücken – fertig! Viel Spaß beim basteln!

Mehr erfahrt ihr auch auf meinem Kreativ-Blog http://www.curiouscat.de



Dieses Material benötigst du:
  • flüssiger Klebstoff,
  • Knöpfe,
  • Ohrringrohlinge mit 6mm Klebeplatte,
  • Ohrschmuckstopper




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar
  1. coole Idee, das ist eine Inspiration für meine eigene Schmuck-Kollektion, aber keine Angst ich werde dir deine Idee nicht einfach klauen sondern meine eigene draus entwickeln

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.