Eulen aus Papierrollen

Eulen aus Papierrollen

Fähigkeiten
Einfach
Dauer
eine Stunde
Kosten
Kostenlos
Projekt von Deschdanja

Wie man aus Papierrollen, etwas Acrylfarbe und Papier süsse kleine Eulen zaubern kann.
http://www.deschdanja.ch/kreativ-blog/68-drei-eulen

Das brauchst du

Material

  • Papier
  • Papierrolle

Werkzeug

  • Doppelseitiges Klebeband
  • Papier
  • Schere

So geht’s

1

Papierrollen-Eulen

1. Die Papierrollen mit Acrylfarbe in der gewünschten Farbe bemalen
2. Den Rollen-Rand oben von zwei Seiten eindrücken
3. Ein umgekehrtes Herz aus Papier aufkleben (das sind die Füsse)
4. Aus Papier Kreise ausschneiden (mittels Zirkel, Schablone oder Motivlocher)
5. Die Kreise mittels doppelseitigem Klebeband in 4 sich überlappenden Reihen aufkleben (ich habe unten angefangen)
6. Ein abgerundetes Dreieck aus Papier ausschneiden und auf Höhe der obersten Kreis-Reihe mit doppelseitigem Klebeband aufkleben.
7. Zwei grosse weisse Kreise, sowie 2 etwas kleinere schwarze Kreise aus Papier ausschneiden und aufeinander kleben und die Augen oberhalb des Schnabels leicht überlappend ankleben, wiederum am besten mit doppelseitigem Klebeband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optional: Foto teilen Keine Datei ausgewähltMaximale Dateigröße: 8 MB.Erlaubt: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
Strickset mit Garn & Anleitung

Ein luftiges Sommertop im markanten Rippenmuster, das von oben nach unten gestrickt wird und sich individuell in der Länge anpassen lässt.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Mandarin Petit aus 100 % Baumwolle und die digitale Strickanleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Luftig, leicht und anfängerfreundlich: Das SABAI Top No. 1 wird nahtlos von oben nach unten gestrickt und begeistert mit U-Boot-Ausschnitt und feinen Rippenbündchen.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Anleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein sommerliches Tanktop für deine Garderobe: Das THEA Top wird von oben nach unten gestrickt und kann in der Länge ganz einfach angepasst werden.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Strickanleitung.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!