Eulen-Geschenk-Verpackung


Wenn das Geschenk selbst (ein Buch eben) nicht so viel her macht, muss etwas an der Verpackung gefeilt werden.

Einmal in Packpapier einschlagen und für die Augen verschieden große farbige Kreise ausschneiden oder stanzen. Ich habe noch zwei plattgedrückte Kronkorken dazu geklebt und mit einem Schnabel in der Mitte ist die Eule auch schon fertig.

Die Flügel sind aus diesen hübschen kleinen Tortenspitzen oder Kaffeetassenuntersetzern, die glaube ich kein Mensch mehr für das einsetzt, wofür sie produziert wurden – oder?

Die vollständige Anleitung findet Ihr hier:

http://inesfelix-kreativ.blogspot.com/2013/11/geschenkverpackung-eule.html

 



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bastelleim,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.