Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Smarties – Verpackung als Fledermaus (für Halloween)


Hallöchen ihr Lieben,

hier nun eine neue kleine Anleitung von mir.

Es ist diesmal eine Smarties-Verpackung in Form einer kleiner Fledermaus geworden – schließlich steht ja Halloween vor der Tür :-)

Allerdings muss ich ja sagen, dass ich bisher nicht so ein Händchen für Karten und Verpackungen für den Herbst/Halloween hatte, aber diese Idee habe ich so ähnlich bei Pinterest gesehen und fand diese so toll, dass ich sie in etwas abgewandelter Form nachwerkeln musste.

Vielleicht gefällt sie euch ja und ihr habt Lust die Verpackung nachzubasteln. Dann findet ihr hier auch wieder ein Video von mir  :-)

Liebste Grüße

eure Steffi

 

 

(Wer Interesse hat, an weiteren Ideen oder den Produkten von Stampin‘ Up!, die ich für diese Verpackung verwendet habe, findet weitere Informationen auf meiner Seite: http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de/ )



Dieses Material benötigst du:
  • Klebeband,
  • Kleber,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Papierschneider,
  • Stanze


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hey, als Fledermaus ist das auch sehr süß! :-) Hab zu Halloween kleine Smartiesmonster gemacht:
    https://www.handmadekultur.de/projekte/plotter-freebie-monster-hugger_134588

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.