Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fahrradklingel so wie DU sie willst

Fahrradklingel so wie DU sie willst


Für mein neues Fahrrad habe ich eine neue Klingel gebraucht und deswegen habe ich eine einfarbige kurzerhand bemalt.

Da ich total auf die Galaxy Print Optik stehe und es farblich zu meinem Fahrrad passt habe ich die Klingel so bemalt aber ihr könnt natürlich auch etwas anderes drauf malen, ganz wie ihr wollt.
Wie genau findet ihr auf meinem Blog:

http://www.mirella-design.de/2014/05/diy-galaxy-fahrradklingel.html



Dieses Material benötigst du:
  • Fahrradklingel,
  • Nagellack


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!