Upcycling mit Nagellack & bling bling


Flaschenöffner trifft Nagellack und Perlenkette …

Anstatt meinen alten, rostigen Flaschenöffner wegzuwerfen – und die semi-flüssigen alten Sommernagellacke gleich mit – habe ich beschlossen, die beiden Dinge zusammenzuführen und ein Mini-Upcyclingprojekt daraus zu machen.

Es ist nicht viel Vorarbeit notwendig – und schon erstrahlt der Flaschenöffner in hübschen Sommerfarben und wird mit ein bisschen Bling Bling zum Hingucker in der Küche. Oder in der Kühltasche.

Wie ich’s gemacht habe seht ihr bei mir unter http://vonkarin.blogspot.de/2016/07/ucycling-mit-nagellack-bling-bling.html

 



Dieses Material benötigst du:
  • Faden zum Schmuckfädeln,
  • Flaschenöffner,
  • Glasperlen,
  • Nagellack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.