Geschenke nachhaltig verpacken

Geschenke nachhaltig verpacken

In diesem Beitrag zeigen wir dir, wie du deine Geschenke zu Weihnachten nachhaltig verpacken kannst. Hast du dich auch schon mal über all die Papierberge zu Weihnachten geärgert? Jedes Jahr kauft man wieder neues tolles Geschenkpapier, man gibt sich viel Mühe beim Einpacken, die Liebsten freuen sich riesig, reißen das Päckchen auf und das Papier landet anschließend in der Tonne… Irgendwie schade!

Hast du schon mal überlegt Stoffreste, Tapete und alte Kartons/Schachteln für das Verpacken der Geschenke zu verwenden? Genau das möchten wir dir in diesem DIY Tutorial zeigen – nachhaltig Geschenke verpacken. Und es gibt außerdem etwas zu gewinnen.

Hier geht es zur Anleitung: https://www.diymode.de/geschenke-nachhaltig-verpacken/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.