Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Filzkorb mit und ohne (Nähen)


Wenn wir unterwegs sind, dann meist sehr lange. Damit ich die Zeit sinnvoll nutzen kann, häkele ich total gerne. Für genau solche Zeiten habe ich mir einen tollen Häkelkorb aus Filz gemacht. Ich habe einmal die Variante mit und ohne Nähen für euch. Der Korb hat zusätzlich 2 Ösen durch die ich das Garn, welches ich gerade verarbeite ziehen kann. So hüpft das Garn nicht mehr durch die Gegend. Eine kleine Tasche für kleine Helferlein und meiner Nadel gibt es ebenfalls.
Super viele Bilder und Details zur Anleitung gibt es im Blog:
http://www.filzprinzessin.com/…/geka…/filzkorb-mit-und-ohne/



Dieses Material benötigst du:
  • 3 mm starker Filz,
  • evtl. Stoff,
  • Ösen,
  • Textilgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kreide,
  • Lineal,
  • Lochzange,
  • Schere,
  • Zirkel
So macht man das:

1...

2...

3...

4...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!