FIMO Schokobeerenkuchen | polymerclay miniature art

FIMO Schokobeerenkuchen | polymerclay miniature art FIMO Schokobeerenkuchen | polymerclay miniature art FIMO Schokobeerenkuchen | polymerclay miniature art

Ich habe mich mal wieder an einer Miniatur Foodszene versucht und heraus kam ein Schokokuchen mit Beerenfrüchten.

Wie ich den Kuchen, das kleine Tablett und das Geschirr gemacht habe, könnt ihr euch in diesem Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=ZttuAB1ezHM&t=7s

Das Video läuft derzeit nicht auf meinem eignen Kanal Beccy Lemon, es ist Teil eines Charity Projektes und ist zu sehen auf dem Kanal Channel Aid. Mehr dazu, findet ihr dort.

Auf meinem Blogeintrag findet ihr die Materialliste, die ich für die Szenerie benutzt habe.

https://beccylemon.blogspot.de/2017/09/schokobeerenkuchen-fimo-polymerclay.html






Ein Kommentar
  1. Ja, ja, ja, Beccy ist wieder da! Das nächste Mal in echt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.