Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fingerfarben selbst machen


Es wurden zwar keine richtigen Fingerfarben, aber wir hatten auf jeden Fall viel Spaß mit der Farbpampe. Wenn ihr also eine bunte Beschäftigung für eure Kleinkinder sucht, seid ihr hier genau richtig!

https://all-taeglich.blogspot.com/2016/06/fingerfarbe-selbst-machen-ein-versuch.html

Viel Spaß beim Nachmachen!



Dieses Material benötigst du:
  • Mehl,
  • Speisefarbe,
  • Wasser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!