Fische anfassen leicht gemacht – Pailletten im Fühlbuch

Fische anfassen leicht gemacht - Pailletten im Fühlbuch Fische anfassen leicht gemacht - Pailletten im Fühlbuch Fische anfassen leicht gemacht - Pailletten im Fühlbuch

Kennt Ihr diese Pailletten Schnüre? Für diesen Fisch habe ich sie das erste Mal benutzt. Es ist etwas Fleißarbeit, aber es lohnt sich, denn sie fassen sich wirklich an wie Schuppen.

Man braucht ja auch nur eine kleine Fläche, um den Effekt zu erreichen.

Für die Tiere oder Figuren in einem Fühlbuch braucht man nur einfache Konturen. Es kommt auf die Extras an. In diesem Fall die Schuppen und das Gras, schon haben wir ein kleines Fühlbild.

https://www.teenytinymom.com/f%C3%BChlbuch-fisch/



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.