Fixe sommerliche Deko

Fixe sommerliche Deko

Neulich postete ein Bekannter von mir eine wunderschön zynische Postkarte mit dem Spruch „Ist das Sommer oder kann das weg?“, wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, dann bin ich mir auch gar nicht mal so sicher, was das da draußen überhaupt ist.
Sommer? Früh-Herbst? Mischmasch? Ich weiß es nicht.

 

Nun, da ich in den vergangenen Wochen ja beschlossen habe, dass Sommer auch immer ein bisschen eine Frage dessen ist, was man draus macht, habe ich die kleine Serie Sommer Süß ins Leben gerufen. Während ich mich also eingehend mit Eis und süßen Schleckereien für den „Ist das Sommer oder kann das weg?“ beschäftigt habe, kam mir in den Sinn, dass diese kleine Stäbchen, die Eis-Stiele doch mit Sicherheit noch für mehr gut sein müssen, als sie in Fruchtmus und Co zu stecken und einzufrieren.

 

Die komplette Anleitung, Materialliste und Tipps findet ihr wie immer auf meinem Blog –> EsKa kreativ






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.