[Tipps & Tricks] Filofaxing – Kreativ durch jede Woche


Die Einen sehen darin aktuell einen riesigen Trend, die anderen können nur den Kopf schütteln. Das sogenannte „Filofaxing“ spaltet die Gemeinde.
Die Einen finden den Hype übertrieben, denn dass man Kalender und Planer bunt bekleben und gestalten kann, ist ein Geheimnis, was wir alle wahrscheinlich spätestens in der Mittelstufe gelüftet haben. Die Anderen verfallen in einen Deko-Rausch.

Jedem soll das Seine gelassen werden, auch wenn ich eher zu der Fraktion gehöre, die schon seit Urzeiten gerne ihre Planer und Kalender etwas aufhübscht. Trotzdem erfreut mich der neue „Filofaxing-Trend“.

Nachdem ich ein paar Bilder zu diesem Thema vor einigen Wochen auf Instagram gepostet hatte, bekam ich Nachfragen, ob ich nicht einmal etwas darüber schreiben könnte.
Nun, euer Wunsch sei mir Befehl.

Neben ein paar allgemeinen Ideen, filofaxen wir uns in der kompletten Anleitung auf meinem Blog –> EsKa kreativ dann einfach mal zusammen durch eine Woche.

 

 






Ein Kommentar
  1. Super deine Ideen. Du scheinst ja auch viel selber zu machen. Ich habe mich auch gerade bei Dawanda mit DIY Sachen für meinen Fil Personal eingedeckt. Und brauche noch mehr ;) Habt ihr noch Tips für mich?
    (diese hab ich schon:

    liz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.