Peach-Pops and Sour Cream

Peach-Pops and Sour Cream


Nun habe ich gestern noch so über den Sommer gemeckert und schon schlägt er mit voller Wucht zurück. Aber trotz aktuell sehr warmen Temperaturen und zumindest bei mir im Rheinland strahlendem Sonnenschein, bin ich ja noch skeptisch, ob die Jahreszeit jetzt tatsächlich dauerhaft hält, was sie zu versprechen versucht.

Egal, ob Sonne, Hitze und Co oder Regen und mieses Wetter, ich habe mich dieses Jahr dem Somemr verschrieben und verteidige weiterhin mein Mantra “Sommer ist, was wir draus machen!”
Und deshalb habe ich heute noch einmal eine kleine nette Sommer Süß – Idee für euch.

Für den heißen Samstag, den grausligen Sonntag oder einfach zwischendurch, Pfirsich-Sauerrahm-Eis geht immer.

 

Das ganze Rezept findet ihr wie immer auf meinem Blog –> EsKa kreativ






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!