Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Flaschen-Geschenkanhänger-Box

Flaschen-Geschenkanhänger-Box


Hallo!

Ich wollte schon ewig einen Geschenkanhänger für Flaschen basteln, und beim ersten Versuch habe ich gleich eine kleine Schachtel daraus gebastelt.

Ich hoffe es gefällt euch!

Prosit Neujahr (in 3 Tagen!)



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Papier,
  • Schere,
  • Stempel,
  • Stempelkissen
So macht man das:

1Vorlage ausdrucken

Ich habe die Vorlage für den Flaschen-Anhänger für euch auf meiner facebook-Seite hinterlegt.

Wie genau ihr sie ausdrucken könnt, und weitere Fotos des Anhängers findet ihr hier:

http://fairysale.blogspot.de/2012/12/prosit-auf-das-neue-jahr-flaschen.html

Man sieht anhand der Fotos sehr gut, wie der Geschenkanhänger gebastelt wird.

Ich hoffe es macht euch Spaß, eure Bärbel



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.