Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Flavia de Luce Spiel


Ich bin ja ein bekennender Flavia de Luce Fan. Im letzten Jahr schenkte meine Schwester mir ein Spiel zu der Buchreihe. Dieses Spiel kann man ich auf der Homepage der Buchreihe downloaden.
Das Spiel ist Klasse. Hat aber einen kleinen Schönheitsfehler. Es hat keinen Karton.
Nun hätte ich ja einfach einen Karton nehmen können, doch das fand ich zu einfach. Also habe ich mir eine Spielkiste dazu gebastelt.
Die Anleitung zur Kiste und zum Spiel findet ihr auf meinem Blog: https://sanniskreativsofa.blogspot.com/2014/01/flavia-de-luce-mystery-series.html



Dieses Material benötigst du:
  • Dekoband,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebe,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo
    Ich wollte kurz fragen, ob sie noch den Download zu dem Flavia de Luc spiel haben. Da er beim verlag nicht mehr hinterlegt ist mit dem angegeben Link.
    Danke schönen Tag noch.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.