Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Winter Triangle

Winter Triangle


Winter TriangleBei der Woll-Bestellung für den Baa-Ble Hat meiner Schwester konnte ich mir nicht verkneifen, für mich auch ein paar Knäulchen DROPS Cotton Merino zu bestellen. :D

Da ich noch einen grünen Mantel mit Reflektions-Paspel in Planung habe, passt das mittelgrau perfekt.

Den ganzen Beitrag mit mehr Bildern so wie den Links findet ihr auf meinem Blog.

Lg eure eva




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!