Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Luftiges Doppel

Luftiges Doppel


Als Garnstudio die DROPS Brushed Alpaca Silk auf den Markt gebracht hatte, habe ich mich direkt in die Farbe Koralle verliebt und wollte diese unbedingt testen.

Gesagt, getan. Bestellt war schnell, aber welches Modell soll es denn werden?

Nach etwas stöbern hatte ich mich für diesen Poncho – von Garnstudio – entschieden.

Naja, was soll ich sagen… Das war mal wieder viel Aufwand für nichts. Das Modell ist sowohl für mich als auch für dieses Garn einfach nicht geeignet. Es ist sehr pfluderig und bauschig, dadurch trägt es ganz schön auf.

Die Reste habe ich dann meiner Lieblings-Mützen-Schaal Kombi zugeführt und die ist auch was geworden. Zwar sind diese beim waschen etwas verfilzt aber das finde ich eigentlich ganz schön, auch die Passform ist dadurch besser, da das Strickstück mehr Festigkeit hat.

Auf dieses Garn werde ich in Zukunft aber verzichten.

 Lg eure eva

 

Alle Links gibt es wie immer auf meinem Blog.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.