Fototransfer auf Holz, so einfach geht’s


Mein Foto auf Holz – das fand ich immer schon schön, wußte aber nie, wie ich das machen soll. Jetzt hab ich es gelernt, und es ist echt einfach. In meinem Blog beschreib ich Euch, wie das geht, das eigene Foto auf Holz zu kleben.



Dieses Material benötigst du:
  • Fototransferpotch,
  • Holz,
  • wasserlöslicher Lack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Foto,
  • Fototransfer-Medium,
  • Holz,
  • Pinsel,
  • wasserlöslicher Lack
So macht man das:

1Fototransfer auf Holz - DIY Anleitung

Fotos auf Holz zu ziehen anstatt sie zu rahmen, läßt jedes Bild total neu aussehen. Man kann seine ganze Wand so schmücken. Das Ganze ist wirklich nicht teuer, da der einmal angeschaffte Transferkleber echt lange hält.

* Holzplatte zurecht schneiden (lassen)
* Foto ausdrucken und gespiegelt mit dem Transfermedium auf das Holz aufbringen
* trocknen lassen
* Papier abrubbeln
* lackieren

fertig und aufhängen bitte :) Hier erzähl ich Euch genau, wie es geht: https://www.made-in-minga.de/tueddelkram/fotos-auf-holz-uebertragen-so-gehts-einfach/





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.