Free Prinable Wunschzettel

Free Prinable Wunschzettel

Erstmal happy Nikolaus! Hattet Ihr alle schöne Adventstage? Wir schon. Und wie es in der Adventszeit so üblich ist, wird hier auch fleißig gebastelt. Was beim Basteln ja gerne mal passiert, ist das etwas schief geht. Ich dachte mir, ich könnte für diesen Blogbeitrag etwas zum Thema Geschenke verpacken machen. Letztes Jahr habe ich Euch meine Geschenkverpackungen gezeigt, dies Jahr wollte ich ein paar schöne Anhänger machen.

Ich hole mir dafür gerne Inspiration auf Pinterest. Dort habe ich Pinnwände zu ganz vielen verschiedenen Themen und schaue da regelmäßig vorbei. Schrumpffolie selber machen stand schon lange auf meiner Liste. Also dachte ich, ich mache Geschenkanhänger aus Schrumpffolie. Dazu braucht man eine alte Plastikverpackung, z.B. den Deckel vom Frischkäse. Dieser muss eine ganz bestimmt Nummer haben, damit es klappt. Hier wurde dann immer ein bestimmter Frischkäse gefuttert, damit ein paar Deckel zusammen kamen. Ich habe schöne Motive gemalt, alles fleißig für Euch dokumentiert und gedacht die Kinder könnten dann auch noch ein paar Anhänger gestalten. Schön gedacht…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/12/06/basteln-mit-kindern-warum-ich-euch-heute-eigentlich-etwas-ganz-anderes-zeigen-wollte/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.