Freebie: Etiketten zum selber beschriften


Hier schenken wir Euch einen DinA4-Bogen mit Etiketten zum kostenlosen Ausdrucken!

Diese Labels könnt ihr selber beschriften und so einfach Art Ordnung in Euren Haushalt bringen.

Ob Gewürzgläser, selbstgemachte Marmelade, Papierkram oder Spielekiste im Kinderzimmer: Diese Etiketten bieten ausreichend Platz für große Buchstaben und verzieren jeden Gegenstand.

Der Download ist kostenlos und frei zum privaten Gebrauch!

Unsere DIY Idee, die ihr mithilfe der Etiketten ganz einfach umsetzen könnt: Befüllt kleine Gläschen mit Gewürzen und beklebt sie mit selbstbeschrifteten Etiketten. Als Extra-Hingucker könnt ihr sie vorher auch noch mit einem Stück Geschenkpapier verzieren.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!