Freebie: Kreidemarker-Vorlage zu Weihnachten mit Winterstimmung


Jetzt gibt es unsere Kreidemarker-Vorlage für Weihnachten als Freebie. Das Beste daran: Wenn du magst, schmücken die Schneeflocken dein Fenster den ganzen Winter lang. Ein zeitloses Winter-Motiv zur kalten Jahreszeit. Mit dem weihnachtlichen Kranz wird jede Terrassentür zum Hingucker in der Adventszeit.

Mit dem Kreidestift Fenster zu Weihnachten bemalen – Kreidemarker-Vorlage als Printable

Schneeflocken Motiv zur Winterzeit

Der trübe November und die aktuelle Corona-Lage hat uns schon wieder so viele Striche durch unsere Vorweihnachtszeit gezogen. Da war mir einfach nach ein paar Lichtblicken am Fenster. Die schlichten Fensterbilder mag ich ja eh so gerne. Das Malen mit dem Kreidestift hat für mich etwas total Meditatives. Und da ich eh fast jeden Morgen gefragt werden, wann er denn endlich der erste Schnee kommt, habe ich unser Schneeflockenbild von 2018 wieder aufleben lassen. Dieses Mal mit einer Vorlage, damit ich die jedes Jahr wieder an die Fenster malen kann. Mit Kind und Haustier super praktisch. Unter halb des Kreidebildes lässt sich jederzeit das Fenster putzen. Und das Motiv kann noch lange Zeit nach Weihnachten unsere Fenster im Winter schmücken.

Weihnachtsgrüße auf der Fensterscheibe

Zu Ostern haben sich so viele über unsere Ostergrüße am Fenster gefreut. Das möchte ich dieses Jahr für alle Spaziergänger da draußen auch wieder machen. Die Kreidemarker-Vorlage für den weihnachtlichen Kranz werde ich im Dezember an unsere Wohnzimmerfenster malen. Die sind gut von der Straße aus zu sehen und grüßen jeden Spaziergänger.

Gratis Vorlage für Fensterbilder zu Weihnachten

https://svenniliebt.de/freebie-kreidemarker-vorlage-zu-weihnachten-mit-winterstimmung/



Dieses Material benötigst du:
  • Kreidemarker,
  • Kreidestift,
  • Vorlage




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!