Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Freebook: Egon the Einhorn

Freebook: Egon the Einhorn


Ich bin ja der Meinung, dass jeder ein eigenes Einhorn haben sollte. Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und eine Anleitung dazu geschrieben.. und geboren ist damit „Egon the Einhorn“!

„Egon?“, fragt ihr euch jetzt… „Ja, Egon!“, sage ich. Denn wer hat eigentlich festgelegt, dass Einhörner nur weiblich sein dürfen? Da wir hier ja emanzipiert sind und so, endlich mal ein Egon!

Wenn ihr nun also Lust habt, eure Welt ein bisschen bunter mit Egon zu gestalten, ab auf meine facebook-Seite „RaKäthe – Dolle Nähte“ – dort findet ihr im fixierten Beitrag die Anleitung und den Schnitt als pdf-Datei. Natürlich für umme, versteht sich!

Egon ist übrigens auch für Anfänger geeignet und in ca. einer Stunde (je nach Näherfahrung) fertig!

 

–>

 

 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.