Frostige Eier


Ein perfektes Projekt für Kleinkinder… Es Kann (fast) nichts schief gehen!



Dieses Material benötigst du:
  • Eier,
  • Klebstoff,
  • Kreide,
  • Salz
So macht man das:

1Buntes Salz vorbereiten

Salz in einen Teller schütteln. Mit der Kreide fest rubbeln.

2Ergebnis bewundern (+ Hande waschen, zusammenkehren...)

So schaut's aus. Die Farben können untereinander gemischt werden.

3Salz kleben

Klebstoff mit einem Pinsel aufbringen (dabei kann man Teile mit klebeband "reservieren", muss aber nicht sein). Man kann mustern zeichnen oder alles bedecken. In das Salz vorsichtig rollen.

4Eier verzieren

DA kann man eigentlich machen wie man will... Ich persönlich mag keine Pastellfarbe, also ich habe Dinge mit Schwarzem Nagellack gezeichnet, um ein Kontrast zu schaffen. Kann man dann alles mögliches kleben. Ich habe mich für Bommel entschieden .

5Sich freuen! (und die Wohnung nochmal Zusammenkehren)





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.