Frühlingsdeko – Dosen für die Rosen


Irgendwie ist es schon schade, dass einige Osterdekorationen bald schon wieder das Weite suchen müssen. Dabei bringen sie – die bunten Ostereier – doch sooo viel Farbe in die Wohnung. Allen Osterkritikern zum Trotz haben wir jetzt noch eine Dekoidee für euch, die sich aus gegebenem Anlass zwar als Osterdekoration verkleidet hat, aber definitiv für alle Jahreszeiten eignet. Die wunderbare Idee (und den Schnappschuss) haben wir uns bei einer lieben Freundin besorgt. Sie hat alte Konservendosen zu neuem Leben erweckt und hieraus eine wunderschöne Frühlingsdeko gebastelt. Zwar haben sich an den recycelten Blechdosen ein paar Osterhasen versteckt aber die können ganz schnell weichen und Platz für ein wenig Frühlingsschmuck machen.

 

Wie wir uns den Lenz ins Haus geholt haben erfahrt ihr hier: http://pottz-blitz.blogspot.de/2015/04/fruhlingsdeko-dosen-fur-die-rosen.html

 

Weitere Frühlingsinspirationen erhaltet ihr ebenfalls auf unserem Blog: http://pottz-blitz.blogspot.de






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.