Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Garnelen Piri-Piri von den [Foodistas]

Garnelen Piri-Piri von den [Foodistas]


Heute nehmen wir euch mit auf eine gar nicht so weite Reise. Es geht nach Portugal. Mit etwa zweieinhalb Flugstunden ist es ja nicht wirklich weit weg von uns. Und Portugal besticht nicht nur durch seine tolle Landschaft und seine kulinarische Vielfalt. Aber lest selbst warum Portugal mein absolutes Lieblingsreiseziel ist.

https://foodistas.de/garnelen-piri-piri/

Sollten euch die [Foodistas] gefallen und möchtet ihr immer auf dem Laufenden gehalten werden, dann lasst doch gerne ein Däumchen da.

https://www.facebook.com/foodistas.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!