Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Garten in der Dose

  • 13.11.2018 von Claudia
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , ,


Jetzt im Winter hab ich gerne ein bischen Grünzeug und Blumen drinnen. Die Pflanzen habe ich mal im Sommer in Konservendosen gesetzt. Aber auch jetzt in der grauen Jahreszeit finde ich meinen kleinen Garten in der Dose echt schön und hab ihn nach drinnen geholt.

Blumen in Konservendosen zu pflanzen, geht wirklich schnell und einfach. Auf dem Blog erzähl ich, wie es geht:



Dieses Material benötigst du:
  • Klebstoff,
  • konservendose,
  • Spitzenband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebstoff
So macht man das:

1Blumen in Konservendose pflanzen

Mein "Garten in der Dose"

Im Sommer verzierte er die Terasse mit immer neuen Pflänzchen, jetzt steht er drinnen und bringt ein bischen Farbe in die Wohnung. Das Ganze ist so einfach, ich erzähl Euch davon im Blog: https://www.made-in-minga.de/tueddelkram/blume-in-konservendose-pflanzen/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!