Garten Terassentish aus alte Baustellenholz


Wir haben im Sommer dieses Jahr einige Tische aus alte Baustellenholz (Kanthölzer, Blockbohlen usw)
Da jeder anders ist ist es schwierig eine Anleitung zusammenzustellen






5 Kommentare
  1. Hallo,
    Herzlichen dank für die nachricht. Ich freue mich auf weitere bilder und anleitungen.
    Nach ersten recherchen geben die hiesigen handwerker sowas nie her oder haben welche aus metall :0((
    Grüsse
    Astrid

  2. Wow. Die sehen toll aus! Wie habt ihr die Tischflächen behandelt?

    • Hi Doerte, dankeschön! Das Material ist alte baustellen Blockbohlen.
      Die habe ich erst mit eine Bandschleifgerät geschliffen und dann mit Leinöl behandelt, diese Vergang muss mehrmals wiederholt werden (bis 5 mal) um diese dunkel – helle kontrast zu bekommen. sg steve

    • Hallo,
      Geht vielleicht doch eine kleine anleitung, damit die füße nicht wegbrechen. Und woher bekommt man solche bohlen.
      Einfach fantastisch.. Genau das wonach ich schon lang such.
      Lg astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.