Optimale Dachschräge Nutzung

Optimale Dachschräge Nutzung

Die optimale Dachschrägenutzung mit gebrauchte Transportpaletten/Kisten



Dieses Material benötigst du:
  • H,
  • Holz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Farbe,
  • Hammer,
  • Nägel und Schrauben,
  • Schleifgerät,
  • Stichsäge
So macht man das:

1Holzkisten zu- recht sägen

Die Holzkisten werden , wie im Video gezeigt, so gesägt dass die in die Schräge reinpassen, je nach Material muss mann hier und da etwas improvisieren.

2Aufbau

Die Kisten werden dann in die Dachschräge reingeshoben

3Zwischenräume verkleiden

Die Zwischenräume werden (je nach wünsch) verkleidet (ich habe hier kleine Kanthölzer genommen die genau in die Zwischenräume passten

4Anstrich und Türbefestigung

Dann wird angestrichen und ganz zum Schluss Befestigungen für die Türen angebracht, hier habe ich alte Häkchen und stärkere Gummibänder genommen

5Regalbretter anbringen

Mann kann auf Wünsch Regalbretter einbauen





2 Kommentare
  1. Schade, aber das Video ist leider nicht zu sehen.

  2. hm… irgendwie wird mir – egal ob auf PC, Handy oder Laptop das Video NICHT angezeigt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.