Gastgeschenk mit Merci Herzen zur Hochzeit


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich  auch hier eine kleine Anleitung für Gastgeschenke bei einer Hochzeit für euch.

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und mit diesen kleinen Goodies können dies auch die Gäste spüren. Und ganz nebenbei sagt ihr auch noch DANKE :-)

Da bewegte Bilder meist verständlicher als ein langer Text sind, gibt es diesmal auch wieder ein kleines Youtube-Video für euch :-)

Liebste Grüße

eure Steffi

 

(Weitere Anleitungen und Informationen zu Stampin‘ Up! findet ihr auf meiner Seite http://www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de

Die Produkte von Stampin‘ Up! können über mich erworben werden und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch selbst als Demonstrator einsteigen und damit u.a. die Produkte günstiger bekommen – schreibt mich einfach für weitere Infos an  :-)

Also schaut mal vorbei – ich freue mich auf euch :-) )



Dieses Material benötigst du:
  • glitzerpapier,
  • Papier,
  • Stempelfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Eckenabrunder,
  • Papierschneider,
  • Stempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.