Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schöne Weihnachtsanhänger sticken – Stickmotive und Anleitung


Wenn es draußen kalt ist und man eh eher die meiste Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt, ist die Zeit für kreatives Schaffen perfekt! Das jährliche weihnachtliche Basteln und Werkeln hat wohl schon bei vielen von uns eingesetzt. Ich habe mich schon seit einiger Zeit in sogenannte Embroidery Pendants, wie sie im Englischen genannt werden, verliebt. Diese kleinen Stickrahmen Anhänger sehen einfach super schön aus!

Daher habe ich mich letztens dazu entschieden, für unseren diesjährigen Weihnachtsbaum Weihnachtsanhänger in mini Stickrahmen zu sticken.
Wie das genau geht, kannst du auf meinem Blog nachlesen. Zusätzlich bekommst du süße Weihnachts-Motive von, die du ausdrucken und nachsticken kannst.
Mehr dazu hier: stitchesandtraveltales.com/weihnachtsanhaenger-sticken

Viel Spass beim Sticken!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff (weiß),
  • mini stickrahmen,
  • passendes Stickgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 mittelbreiten Pinsel,
  • Bleistift,
  • Kohlepapier,
  • stickmotive,
  • Sticknadeln,
  • Stickrahmen,
  • Stickschere,
  • Wasserfarbe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!