Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gefangene Kirschen hinter Glas

Gefangene Kirschen hinter Glas


Zu Omas Zeit wurde ja immer viel auf Vorrat gekocht und eingemacht und ich dachte mir auch, kann ja nicht schaden was für schlechte Zeiten zu haben.
Wir sind ja alle in der Familie süße Schleckermäulchen und da kam mir das Rezept vom Kuchen im Glas gerade recht … aber die schlechte Nachricht zuerst … er hat nicht lange überlebt … nix war´s mit Vorrat … und nun die Gute … sowas von Lecker aber auch … der Wille zählt ….
Hier gibt´s das Rezept und auch die Bastelanleitung für den Deko-Anhänger ==>
https://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/03/07/gefangene-kirschen-hinter-glas/

… viel Spaß beim Backen und Genießen … :-)



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Einmachgläser,
  • Locher oder Lochzange,
  • Papier,
  • Schere,
  • Schnur


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!