Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Süße Kleinigkeit, Gastgeschenk

Süße Kleinigkeit, Gastgeschenk


Ein Gastgeschenk auf die Schnelle:
Ich habe einfach Schokolinsen in ein sauberes Marmeladenglas gefüllt, den Deckel mit einer Stoffhaube versehen und mit den wunderbaren Wertmarken von FEINE BILLETTERIE verziert.
Für z.B. Hochzeiten eignen sich z.B. auch Brauseherzen (die ich allerdings in keinem Supermarkt in unserer Nähe gefunden habe)



Dieses Material benötigst du:
  • Kordel bzw. Geschenkband,
  • Marmeladenglas,
  • Stoff,
  • Süßigkeiten,
  • Wertmarken von FEINE BILLETTERIE

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • evt. Kleber um den Stoff am Deckel etwas zu fixieren,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!