Gehäkelte Lebkuchenherz-Tasche für’s Dirndl


Ein Häkelherz in Lebkuchenoptik, das als Täschchen perfekt zum Dirndl oder Jahrmarktsoutfit passt. Mit Reißverschluss-Innentasche, damit man im Bierzeltgetümmel nichts verliert.

Selbst ausgedacht – selbst umgesetzt.
Und so wird’s gemacht: https://vonkarin.wordpress.com/2013/09/12/haekeltasche-oktoberfest-style-lebkuchenherz-16379264/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollgarn,
  • Reißverschluß,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Nähmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Kann ich bitte die Anleitung für die supertolle Tasche bekommen die ist echt klasse

  2. Die Tasche ist so toll, Leider kann ich auf die Seite nicht zugreifen.
    Würde sie liebend gerne selbst auch mal machen.

    • Liebe Stefanie, sorry, dass ich mich so spät melde, aber deine Mail war im Spamordner untergegangen. :(.
      Danke für den Hinweis, dass der Link nicht mehr funktioniert. Mein alter Blog wurde gelöscht, da Blog.de dichtgemacht hat. Die alten Daten wurden dann auf WordPress transferiert und oben siehst du nun den aktuellen Link zur Häkeltasche. Ich hoffe, du kommst mit der Anleitung klar. Herzliche Grüße vonKarin .

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!