Die ist für mich! ;-) Magazin Gewinnspiel: Portemonnaie nach Schnittmuster von „iliketrees“

Die ist für mich! ;-) Magazin Gewinnspiel: Portemonnaie nach Schnittmuster von "iliketrees"

Meine erste selbstgenähte Geldbörse :-) Der Stoff ist aus einer Restetüte vom Creativmarkt. Passte hervorragend zusammen und hat nicht viel gekostet. Ich freue mich jeden Tag beim Bezahlen über das schöne Teil. Die Anleitung war gut verständlich. Nur einmal habe ich nicht kapiert, wo das zweite Kartenfach hin soll. So musste ich es mit der Hand annähen, puuh. Ich habe als Verschluss Druckknöpfe angenäht, weil mir das mit dem Band, obwohl es sehr schön aussieht, zu umständlich ist. Danke für die Anleitung! :-)



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Knöpfe oder Druckknöpfe,
  • polyesterstoff,
  • Reisverschluss,
  • Volumenvlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • die üblichen Nähsachen,
  • Eine Nähmaschine
So macht man das:

1Geldbörse innen

2Münztasche





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.