Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag oder auch sonst

Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag oder auch sonst


Ein Geschenk für eine Zweijährige – aber ohne Rosa? Ein Geschenk für einen dreiwochenalten Drittgeborenen, der ja quasi alles von seinen älteren Geschwistern übernehmen kann?
Wie wärs mit einer individuellen Erinnerungs- bzw. Schatzkiste, bei der ein Marienkäfer die Hauptrolle spielt? Für die Mama noch ein paar Goodies dazu und die Geschwister kommen auch nicht zu kurz.

Material:

Ihr braucht nur eine Holzkiste aus dem Baumarkt, Acrylfarbe, Pinsel, Pappschachteln, Filzstifte

Eigentlich erklärt sich ja alles selbst und dient nur zu Eurer Inspiration. Wer aber mehr lesen möchte, bitte hier entlang:



Dieses Material benötigst du:
  • Holzkiste,
  • Pappschachtel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Filzstifte,
  • Pinsel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!