Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenkanhänger aus Leder

Geschenkanhänger aus Leder


Meine Lieben, ich bin zwar noch nicht soweit, meine Weihnachtsgeschenke schon einzupacken aber ich hab mir trotzdem schon ein paar Gedanken zur Verpackung gemacht und eine dieser Ideen möchte ich euch heute zeigen: Geschenkanhänger aus Leder mit Textprägung: http://nur-noch.blogspot.com/2015/12/geschenkanhanger-aus-leder-leather-gift.html


So macht man das:

1Prägung mit Schlagbuchstaben



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!