geschenkte Wäscheklammer

geschenkte Wäscheklammer


Derzeit bin ich schwer damit beschäftigt für Weihnachten zu basteln: Geschenke, Dekoration, Anhänger, Geschenkpapier usw. Bei allem was mir in die Finger fällt, prüfe ich inzwischen automatisch die Tauglichkeit für Weihnachten und so bin ich gestern auf die Idee gekommen, Wäscheklammern zu beschriften und als Geschenkanhänger zu benutzen:http://nur-noch.blogspot.de/2014/11/geschenkte-wascheklammer-gift-tag.html



Dieses Material benötigst du:
  • Holzwäscheklammern

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • einen schwarzen Fineliner




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!